Sie erleben in unseren Kursen

– Leichtigkeit Ihres Körpers
– Freiheit in der Bewegung
– Lösen von Verspannungen
– Äußeres und inneres Entspannen
– Atem, der trägt
– Ruhe und Kraft für den Alltag

Im Jahre 1991 gründeten wir in Berlin-Kreuzberg unsere erste Yogaschule für Klassisches Hatha Yoga. In den Jahren zuvor unterrichtet Rolf an unterschiedlichen Orten in Berlin Iyengar Yoga. Nachdem die Berliner Mauer gefallen war, konnten wir nun unsere Sicht auf Yoga auch in Potsdam vermitteln. Nach vielen guten Jahren an verschiedenen Orten entschlossen wir uns im Jahre 2014 das Yogastudio Yogawege zu eröffnen. Auf der Suche nach neuen Tätigkeitsfeldern haben wir im Jahre 2017 die Bildungseinrichtung Yogawege e. V. ins Leben gerufen. Nun folgt die Eröffnung unseres Yogastudios in Brandenburg-Stadt, Krakauer Straße 14. Wir freuen uns darüber, nun unsere langjährigen Erfahrungen auch vermehrt mit Brandenburger Yogainteressierten zu teilen.

Rolf Müller

Yogalehrer seit 1987
zertifiziert durch den Bundesverband Deutscher Yogalehrer (BDY)

Aufbau der Präventionskurse im Rahmen der Gesundheitsförderung im Auftrag der Barmer Ersatzkasse Potsdam
Präventionskurse in Berlin und Potsdam
Yogaunterricht in eigener Schule in Potsdam
Yogakurse in Berlin und Potsdam

 

Katrin Müller

Ausbildung im klassischen Tanz und Pantomime
Arbeit als Yogalehrerin seit der Zertifizierung 1991

Präventionskurse für die Barmer Ersatzkasse Potsdam im Rahmen der Gesundheitsförderung
Yogaunterricht in eigener Schule in Potsdam
Yogakurse in Potsdam und Brandenburg an der Havel

 

Zoi Müller (21)

Seit meinem 15.Lebensjahr begleitet mich Yoga nun schon auf meinem Lebensweg. In diesen 6 Jahren machte ich eine grundlegende Veränderung durch, denn meine Jugend war schon früh eine einzige Achterbahnfahrt. Nachdem ich auf das Gymnasium wechselte wurde mir der Leistungsdruck allmählich zu viel.
weiterlesen »»