Yogaworkshop in Wendgräben

… nur 12 Autominuten von der Altstadt Brandenburg an der Havel

Freitag, 20.11. – Sonntag, 22.11.2020

mit Rolf Müller

Herbst_1000

Veranstaltungsort:
YogaWege Brandenburg
Wendgräben 24
14776 Brandenburg an der Havel

»» Programm und Anmeldung PDF

Zeitlicher Ablauf:

Freitag, 20.11.2020
18.00 – 19.30 Uhr /Asana
ab 20.00 Uhr Abendessen

Am Freitagabend kommen wir nach dem Yoga noch einmal in dem Gemeinschaftraum auf dem Gut Wendgräben zusammen und verbringen dort gemeinsam den Abend. Bitte hierfür etwas zum Essen mitbringen! Die Getränke werden von uns organisiert.

Samstag, 21.11. und Sonntag. 22.11.2020

09.30 – 11.30 Uhr / Asana
11.30 – 12.00 Uhr / Pause
12.00 – 13.00 Uhr / Pramayama

Kosten pro Person
für den Yogaunterricht und Übungsraum: 85,00 €

Am Samstag ab 14.00 Uhr Ausflug

Gegen 17.00 Uhr kommen wir an der Gaststätte Malge oder Neue Mühle an und können dort unser Abendessen zu uns nehmen.

Gut Wendgräben bietet die absolute Ruhe eines Landschaftsschutzgebietes, unmittelbar am Gut beginnen Wander- und Reitwege. Bis zur Seenplatte (Breitlingsee, Plauer See, Möserscher See, Quenzsee) sind es nur ca. 1,5 km.

der-faule-see-2Fauler See

Zwei Ausflugslokale liegen zwei Kilometer entfernt, das eine („Malge“) direkt am Breitlingsee, das andere („Neue Mühle“) mitten im Wald.

 

Unterbringung auf dem
Gut Wendgräben

Gut-Wendgraebenxxx